So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 5 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


5
0
0
0
0

5 von 5

Zufrieden

L. H., Fuhlendorf 18356 vom 01.09.2014
Die Beratung ist kompetent. Wir sind seit Jahren Kunden beim Lohnsteuerhilfeverein.

5 von 5

Stets kompetente und individuelle Beratung

C. S., Barth 18356 vom 30.07.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung. Erhielt ausführliche Antworten und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Kann jedem die Lohnsteuerhilfe Bayern i. Barth empfehlen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Hier wird uns „geholfen“. Es gibt immer eine Lösung…

H. S., Barth 18356 vom 26.07.2014
Uns gut beraten und ist kompetent mit uns umgegangen. Ein prima „Klima“, gutes Gefühl bei der Beratung. Danke, wir empfehlen Sie weiter.

5 von 5

Kompetent und Freundlichkeit

E. E., Barth 18356 vom 26.07.2014
Zu meinen anliegenden Fragen werde ich kompetent beraten. Ohne dass man sich gehetzt fühlte, sind Punkt für Punkt besprochen worden. Vielen Dank.

5 von 5

Schnelle und sehr gute Beratung

O. R., Barth 18356 vom 25.07.2014
Keine langen Wartezeiten für Termine, gute Beratung, schnelle Abwicklung.